Das Wirtschaftsgymnasium hatte eingeladen und viele zukünftige Schülerinnen und Schüler kamen alleine oder mit ihren Eltern, um sich ein Bild über unser Wirtschaftsgymnasium zu machen.

Mit großem Einsatz und Elan zeigten unsere Schülerinnen und Schüler unsere Schule. Sie boten Führungen durch die Schule und die Sporthalle an oder präsentierten in liebevoll hergerichteten Räumen die Schwerpunkte des Wirtschaftsgymnasiums.

Stärken konnten sich unsere Besucher in der Cafeteria mit selbstgebackenem Kuchen, leckeren Waffeln und köstlich duftendem Kaffee.

Sollten Sie den interessanten Informationsnachmittag versäumt haben, so haben Sie am Samstag, 30. Januar 2016 noch einmal die Gelegenheit, unsere Schule zu besichtigen, sich zu informieren und wenn Sie möchten, sich für das kommende Schuljahr anzumelden.