Mit einem persönlichen Handschlag und einem Präsent des Nell-Breuning-Berufskollegs ehrt die Schulleiterin Cornelia Poss in diesem Jahr die Klassenbeste Frau Angela Mensing der Verkürzerklasse der Kaufleute für Büromanagement. Nach zweieinhalbjähriger Ausbildungszeit und dem letzten Feinschliff während der Kompaktwochen zur Prüfungsvorbereitung konnten nun die Abschlusszeugnisse ausgehändigt werden.

Die Klassenlehrerin Frau Reymann und der Bildungsgangleiter der Kaufleute für Büromanagement Herr Kahr schlossen sich den guten Wünschen für die nun anstehende mündliche Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer zu Köln an.

Freuten sich über eine glatte 1,0 im Abschlusszeugnis: Frau Angela Mensing, Klassenlehrerin Frau Reymann und Bildungsgangleiter Herr Kahr