Ihre Stimme zählt! Unterstützen Sie das NBB Lerncoaching, indem Sie uns Ihre Stimme geben!

An Schulen wird in vielerlei Hinsicht innovativ gearbeitet und gedacht. Unter dem Motto „WIR erkunden neue Wege“ fördert die Sparda-Bank West im Auftrag ihres Gewinnsparvereins in diesem Jahr Schulen, die Neues wagen. Dafür stellt sie 400.000 € für innovative Schulprojekte bereit, die insgesamt 200 Schulen zu Gute kommen sollen.

Wir nehmen an dieser Ausschreibung mit dem Lerncoaching-Projekt des NBB teil und bitten Sie, uns Ihre Stimme zu geben. Das potentielle Preisgeld kommt Ihnen direkt im Rahmen des Lerncoachings zu Gute!

Die Abstimmung kann vom 7. Mai bis zum 6. Juni 2019 erfolgen.

Und so geht‘s:

1. Gehen Sie auf https://www.spardaspendenwahl.de/profile/
  2. Geben Sie beim Nell-Breuning-Berufskolleg Ihre Mobilfunknummer ein.
  3. Verwenden Sie die 3 zugesandten Codes zur Abstimmung für das NBB, indem Sie sie auf der oben genannten Website in die dafür vorgesehenen Felder eingeben und abschicken.
  4. Informieren Sie Ihre Freunde und Familie (z. B. über Facebook, Instagram, WhatsApp, ...) und bitten Sie sie, uns auch ihre Stimmen zu geben!

Beachten Sie: Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Vielen Dank für Ihre Stimme!

Ihre Lehrer/innen vom NBB

⇒ Hier geht's zum Flyer zur Sparda-Wahl!