Anlässlich der Zeugnisausgabe der Kaufleute für Büromanagement würdigte Schulleiterin Frau Cornelia Poss in kleiner Runde insbesondere die Absolventinnen mit einem „sehr gut“ als Durchschnittsnote auf dem Berufsschulabschlusszeugnis und gratulierte zu der Spitzenleistung. Den guten Wünschen schloss sich Klassenlehrerin Frau Monika Scholten und die KBM-Bildungsgangleitung Frau Carolin Isermann und Herr Jochen Kahr gerne an. Wir blicken gespannt auf die anstehenden mündlichen Abschlussprüfungen vor der Industrie- und Handelskammer- bzw. Handwerkskammer. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg für den weiteren Lebensweg.

Schulleiterin Frau Poss und die Klassenlehrerin Frau Scholten gratulieren Frau Lena Lips, Philippa Egge, Maike Walschott, Angelina Steffens, Anna Theus, Lara Rother, Christina Karkavani und Kira Muche zu den überragenden Abschlusszeugnissen. Nicht auf dem Foto: Frau Lea Cöln und Annalena Gatzen.