Mit Überreichung der Zusatzqualifikation „Internationale berufliche Mobilität“ wurde den Höheren Handelsschülern in der Europrofilklasse Fremdsprachen am Ende ihrer zweijährigen Ausbildung Kompetenzerwerb in acht Kernkompetenzen im Rahmen von über 40 Unterrichtsstunden bescheinigt. Da coronabedingt eine große Abschlussfeier nicht möglich war, überreichte der Klassenlehrer, Herr Saulheimer, den erfolgreichen Schülerinnen und Schülern im Klassenverband die Zertifikate. Ebenfalls überreichen konnte er Bescheinigungen des Ministers für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Internationales, Dr. Stephan Holthoff-Pförtner, über die erfolgreiche Teilnahme am Schülerwettbewerb EuroVisions 2020, die auch fester Bestandsteil des Europaprofils ist.

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für den weiteren Lebensweg!