Liebe Schülerinnen und Schüler, lieber Eltern, liebe Ausbildungsunternehmen und liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir freuen uns in diesem Jahr endlich einmal wieder unserer Ausbildungsplatzbörse im eigenen Hause anbieten zu können. Diese findet am 07.04.2022 von 9:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr im Foyer der Schule statt. Hier bieten ausgewählte Unternehmen Ausbildungsplätze für das kommende Ausbildungsjahr an. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich über ihre Klassenlehrer*innen für diese Börse anmelden. Das Mitbringen eines Lebenslaufs und eines Motivationsschreibens ist zwingend erforderlich.  Wir wünschen allen Teilnehmern*innen interessante Gespräche und viel Erfolg beim Besuch der Börse!