Am 12.09.2023 hat sich die Schülervertretung am NBB neu konstituiert. Der Schülerrat wählte Saskia Vogels zur Schülersprecherin. Stellvertreter wurde Kerim Koc. Nisrin Elmas wurde zur Sprecherin der Berufsschule gewählt und Marcel Trautmann zum Stellvertreter. Die Handelsschule wird vertreten durch Kadim Ibtessam und Haytam Oudriss. Kerim Koc und Manal Zaouai tragen Verantwortung für die Höhere Handelsschule. Im Wirtschaftsgymnasium vertreten Saskia Vogels und Adriano Traurig die Interessen der Schülerinnen und Schüler. Die beiden Ansprechpartner in der IFK sind Nikolma Almeida Djassi und Kyrylo Andrieiev.

Das SV-Team im Schuljahr 2023/24: Nisrin Elmas (Berufsschule), Gerrit Kolbe (Verbindungslehrer), Saskia Vogels (Schülersprecherin & Wirtschaftsgymnasium), Ibtessam Kadim (Handelsschule), Saena Pesch (Verbindungslehrerin), Kerim Koc (stellv. Schülersprecher & Höhere Handelsschule), Adriano Traurig (Wirtschaftsgymnasium), Marcel Trautmann (Berufsschule).